Dienstag, 9. Mai 2017

Brotbackkurs am 13.05.17



Am kommenden Samstag, 13.05.17, findet schon unser Brotbackkurs statt, deshalb hier kurz noch einige Informationen:

Wir beginnen am Samstag um 8.00 Uhr. Die Backküche befindet sich bei mir im Erdgeschoss in der Brunnenstraße 8, das ist die unterste Klingel.


 Back-Schürzen sind für jeden Teilnehmer vorhanden.


Zu Beginn gibt es nach Wunsch ein kleines frisches Müsli als Frühstück. Getränke wie Wasser, Tee oder Kaffee und Getreidekaffe sind vorhanden.


Wir backen mindestens 6 verschiedene Brote, zum Teil mit Sauerteig und zum Teil mit Hefe, welche wir zum Mittag mit diversen Aufstrichen verkosten. Die Reste werden natürlich als Kostproben mit nach Hause genommen, deshalb wäre ein Leinenbeutel o.ä. für den Transport sinnvoll.



Gegen 14.00 wird unser Backkurs beendet sein. Die Kosten betragen 59 Euro. Auf Wunsch stelle ich Ihnen dafür natürlich eine Quittung aus.



Ich freue mich auf einen schönen Back-Vormittag.


0 Kommentare:

Kommentar posten